Markenentwicklung

Ein Image zum Anfassen

Schritt für Schritt ein Image aufbauen was zur Selbstverständlichkeit wird. Ein nationaler “Kult” oder lokal gedacht. Crossmedial und interdisziplinär bringen wir jede Brand nach vorne.

Racing Aloha

Aufbau eines Girls-Only-Teams. Racing Aloha ist ein junges und höchst innovatives Projekt. 10 Frauen als Vorbild für andere Athletinnen. Immer gut gelaunt, inspirierend und jenseits von krampfhaften Leistungsdenken. Oft kopiert, aber nie erreicht – wir führen das Team seit der Gründung inzwischen in seine vierte Saison.

mehr erfahren

Racing Aloha – Ein Team für Frauen

Aufbau eines Girls-Only-Teams. Racing Aloha ist ein junges und höchst innovatives Projekt. 10 Frauen als Vorbild für andere Athletinnen. Immer gut gelaunt, inspirierend und jenseits von krampfhaften Leistungsdenken. Oft kopiert, aber nie erreicht – wir führen das Team seit der Gründung inzwischen in seine vierte Saison.

808 Logo

endless local

Lieblingsstücke für alle die das Draußensein leben. Direkte Beteiligung an der Bekleidungslinie die auf Hawaii geboren wurde und im Allgäu zu Hause ist. Eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert und großer Beliebtheit bei seiner outdoorfixierten Zielgruppe.

mehr erfahren

endless local – Das Draußensein leben

Lieblingsstücke für alle die das Draußensein leben. Direkte Beteiligung an der Bekleidungslinie die auf Hawaii geboren wurde und im Allgäu zu Hause ist. Eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert und großer Beliebtheit bei seiner outdoorfixierten Zielgruppe.

808 Logo

Hannes Hawaii Tours

Traditionen pflegen und eine über Jahrzehnte etablierte Marke dennoch zeitgemäß aufstellen. Dieser Herausforderung kommen wir Tag für Tag bei unserer Hausmarke Hannes Hawaii Tours nach. Unsere Gäste mit emotionalen Reiseprodukten jeden Tag ansprechen ist unser Ziel.

mehr erfahren

Hannes Hawaii Tours

Traditionen pflegen und eine über Jahrzehnte etablierte Marke dennoch zeitgemäß aufstellen. Dieser Herausforderung kommen wir Tag für Tag bei unserer Hausmarke Hannes Hawaii Tours nach. Unsere Gäste mit emotionalen Reiseprodukten jeden Tag ansprechen ist unser Ziel.

808 Logo

Kult-Imageaufbau

Vom verstaubten Rennen zum Kult. Wir haben den ältesten Triathlon in Deutschland wieder zum Beliebtesten gemacht. Entwicklung einer neuen USP, die bereits nach wenigen Jahren synonym mit dem Event selbst ist. Kult beschreibt ein Gefühl und stiftet hundertprozentige Identifikation mit dem Triathlon. Vom Bannering, über die Medienproduktion, bis zum Merchandise: Kult ist heute weit über den Renntag hinaus erlebbar.

mehr erfahren

Kult-Imageaufbau

Vom verstaubten Rennen zum Kult. Wir haben den ältesten Triathlon in Deutschland wieder zum Beliebtesten gemacht. Entwicklung einer neuen USP, die bereits nach wenigen Jahren synonym mit dem Event selbst ist. Kult beschreibt ein Gefühl und stiftet hundertprozentige Identifikation mit dem Triathlon. Vom Bannering, über die Medienproduktion, bis zum Merchandise: Kult ist heute weit über den Renntag hinaus erlebbar.

808 Logo